Garde bis 2016

Die Garde hat sich nun 2016 aufgelöst und tritt komplett den Kolibachern bei. Die Jugendgarde steht schon in den Startlöchern.

Im Jahre 2006 ist es dem Elferrat gelungen wieder eine Garde auf die Beine zu stellen. Nachdem die Vorgänger komplett zusammen aufhörten war es sehr schwer eine neue Gruppe zu finden. Nachdem die Garde ein Jahr unter Serafine Müßle trainierte, wir sie nun von Saskia Fischer und Melanie Rodenberg geleitet. Sie werden in dieser Zusammensetzung noch ein bis zwei Jahre dabei sein und dann ist langsam der Nachwuchs an der Reihe.

Seit 2012 gibt es eine neue Mini und seit 2013 auch eine Midi-Garde (Alter bis 12 Jahre). Diese Mädels werden von Bianca Disch und Manueale Dorer betreut und trainiert.

Zur Garde gehören heute :  Carina Sauter, Eva & Julia van der Gabel, Angela & Nadja Matthis, Raphaela Groeschel,  Larissa und Natascha Kasper, Sabrina Wagenmann, Sabrina Weber,

Leitung : Saskia Brennig